![]() |
|
|||||||
| Adressen - Anfragen - Gesuche Alles was Sie Bieten und Suchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Seit Tagen suche ich im Internet eine Ferienwohnung in Südtirol für uns (2 Pers. mit Hund). Ich bekomme ständig auf meine Anfragen nur den Hinweis der Vermieter, daß nur kleine Hunde (oder Hunde bis z.B. 15 kg!!) erlaubt sind.
So einen Blödsinn kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da doch gerade größere Hunde oftmals die ruhigeren sind, die auch nichts kaputt machen. Vorhin wieder eine Antwortmail aus Südtirol -Zitat-: "Ich hoffe Ihr Hund ist stubenrein und halbwegs normal!" So langsam fühlt man sich als Hundebesitzer ja wie ein 2.-Klasse-Mensch. ![]() Unsere Hündin ist ein Border-Schäferhund-Mix, die sich auch bei strengster Diät nicht auf 15 kg runterhungern könnte ![]() Wenn jemand einen Tipp oder evtl. eigene Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar für eine Adresse, wo Hunde willkommen sind. Wir haben übrigens selbst eine Ferienwohnung auf der Insel Föhr und nur beste Erfahrungen gemacht mit Urlaubern mit Hund (egal ob groß oder klein, dick oder dünn!). ![]() Viele Grüße aus Nordfriesland |
|
|
|||
|
|||
|
schau mal hier ... http://www.hundeurlaub.de/
da konnten wir problemlos UND sogar mit liebevollen kontakt unseren urlaub buchen (eifel)
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Adresse, da hatte ich aber leider auch schon geguckt ,ist zwar eine große Auswahl, aber leider nicht in dem Gebiet, wo wir hinwollten und zumeist Hotels statt Ferienwohnung....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ferien, ferienwohnung, südtirol, urlaub, urlaubsquartier |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|