![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
ich bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich der "grünen Zone". Ich war ganz begeistert von dieser als ich die Reportage im Fernsehn gesehen habe. Toll dachte ich, habe damit aber so ein kleines Problem. Soweit ich es richtig verstanden habe gehört diese Zone dem Hund. Auf diese ich ihn schicke bei Bedarf oder er sich selber zurück ziehen kann. Das dumme ist nur sie wird gelegendlich mal von einer Katze in Beschlag genommen. Das widerrum macht den Hund stutzig. Sie bleibt vor der Zone stehn und schaut dann mich an, also entferne ich den Eindringling. Also hat sie dann doch irgendwie keine eigenen Zone oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine gute Frage. Die Antwort würde mich auch interessieren.
Bei mir war es so: Die Wurfkiste stand für meine Anni und die zu erwartenden Welpen bereit . Und wer lag drin? Mein Katerle .Ich habe ihn immer wieder raus gesetzt damit die Wurfkiste frei war. LG Evi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|