Hilfe! Hund


Neue Beiträge

Dominanz, das Unwort des Jahres... Neuester Beitrag geschrieben von: Jota123457
24. Mai 2017 - 14:25:13

Ausbildung zum zert. Hundetrainer Neuester Beitrag geschrieben von: hundewelten
24. Mai 2017 - 13:30:26

getreidefreies Hundefutter Neuester Beitrag geschrieben von: lampenschirm
24. Mai 2017 - 12:09:57

Welche Hundeleinen benutzt ihr so? Neuester Beitrag geschrieben von: lampenschirm
24. Mai 2017 - 12:06:21

Hundevideo

Bücher

Irrtümer

Sprüche Shirts

6046065-6892885

Tag Cloud

Autor Thema: Selbstgemachte Leckerlis  (Gelesen 937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Margit

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 4
  • Beliebtheit: +0/-0
    • Hunderasse: Dalmatiner
    • Ausbildung: Ausbildung
Re: Selbstgemachte Leckerlis
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2016 - 11:48:20 »
BEi uns war das genauso.. Wir haben uns auch gefragt, wieso wir das vorher noch nie gemacht haben.. Unser Dalmatiner steht wirklich auf selbstgemachte Leckerlies, viel mehr als auf die gekauften.. Im Internet gibt es auch sooo viele Rezepte :D
 

Offline lampenschirm

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 24
  • Danke: 3 mal
  • Beliebtheit: +0/-0
    • Hunderasse: Mops
Selbstgemachte Leckerlis
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2015 - 16:27:14 »
Ich frage mich ehrlich gesagt, warum wir das vorher noch nie gemacht haben??? Letztes Wochenende haben wir zum ersten Mal selber Leckerlis gemacht. Und er liebt sie einfach, so dass heute schon gar nicht mehr soviel übrig ist. Haben von den Rezepten das erste gemacht. War auch super einfach. Am Wochenende machen wir gleich noch eine Fuhre. Diesmal etwas mehr.
Habt ihr noch Rezepte, die ihr empfehlen könnt? Wo kann man noch schauen?
 

 

Powered by EzPortal