Hilfe! Hund


Neue Beiträge

Graue Haare beim Hund Neuester Beitrag geschrieben von: Dogs@Limit
25. Oktober 2017 - 17:45:10

Rassehunde kriminell Neuester Beitrag geschrieben von: die_kathi
25. Oktober 2017 - 13:46:56

Tierarzt Neuester Beitrag geschrieben von: die_kathi
25. Oktober 2017 - 13:43:45

Wo finde ich gute Züchter? Neuester Beitrag geschrieben von: Dana_231
25. Oktober 2017 - 13:38:54

Hundevideo

Bücher

Irrtümer

Sprüche Shirts

6046065-6892885

Tag Cloud

Autor Thema: Hundespielzeug zu Ostern schenken?  (Gelesen 988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lampenschirm

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 24
  • Danke: 3 mal
  • Beliebtheit: +0/-0
    • Hunderasse: Mops
Re: Hundespielzeug zu Ostern schenken?
« Antwort #3 am: 24. Mai 2017 - 12:00:19 »
Nichts! Einfach nichts. Denn ein Hund kann mit Ostern nichts anfangen. Wirklich gar nichts. Wenn einem was gefällt, kann man das doch immer kaufen.
 

Offline Dana_231

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 21
  • Beliebtheit: +0/-0
    • Hunderasse: collie
Re: Hundespielzeug zu Ostern schenken?
« Antwort #2 am: 16. März 2016 - 13:21:13 »
Hallo Kathi,
ich halte weniger davon. Ich mache meinen Haustieren gerne zwischendurch mal eine Freude, aber speziell an den Feiertagen eher nicht. Aber mein Freund möchte unbedingt seinem Mischling etwas schenken und hat natürlich mich beauftragt, etwas zu besorgen. Das sehe ich aber nicht ein.  :P Ich habe deswegen mal im Internet gestöbert, wie man mit Sachen, die man daheim hat, etwas basteln kann. Bin auf das Video hier gestoßen. Das habe ich gleich mal an meinen Freund weitergeleitet, damit er sich daran setzen und basteln kann. Also schwer ist das nicht, aber für seinen Hund kann er sich auch selbst mal anstrengen, oder  ;)
Vielleicht ist es ein Anreiz für dich. Viel Spaß, liebe Grüße!  :)
[/youtube]
 

Offline die_kathi

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: +0/-0
    • Hunderasse: Pit Bull
Hundespielzeug zu Ostern schenken?
« Antwort #1 am: 15. März 2016 - 14:18:28 »
Hallo! Was haltet ihr von Geschenken zu Ostern für die Vierbeiner? Angebracht oder übertrieben?
 

 

Powered by EzPortal