Hilfe! Hund


Neue Beiträge

Plastik im Hundefutter Neuester Beitrag geschrieben von: marsbewohner
22. Juni 2017 - 14:36:51

Das tägliche Kontrastprogramm unsere Hunde! Neuester Beitrag geschrieben von: marsbewohner
22. Juni 2017 - 14:32:49

Fruchtbarkeit steigern Neuester Beitrag geschrieben von: marsbewohner
22. Juni 2017 - 14:31:07

Welche Rasse habt ihr? Neuester Beitrag geschrieben von: marsbewohner
22. Juni 2017 - 14:29:14

Hundevideo

Bücher

Irrtümer

Sprüche Shirts

6046065-6892885

Tag Cloud

Autor Thema: Zecken  (Gelesen 146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pepepe

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1
  • Beliebtheit: +0/-0
    • Hunderasse: Mischling
    • Ausbildung: Ausbildung
Zecken
« Antwort #1 am: 12. April 2017 - 11:46:32 »
Hallo liebe Freunde der Hunde, es ist schon enorme Zecken Zeit, ich möchte die Mittel nicht mehr die man meinem Liebling auf Haut aufbringt ( Gift)
das dann die Zecke nach dem Biss tötet aber Sie dennoch Krankheiten übertragen kann.

Nun wurde bei unserem Treff ein Mittel empfohlen das sehr gut helfen soll, und das auch gleichzeitig für mich und meinen Liebling einen Schutz vor diesen Übeltäter bietet.

Es soll auf Naturwirkstoffe aufgebaut sein so da die Zecke irritiert und abgewehrt wird.

Es wurde mir eine Sammel-Bestellung angeboten, jedoch hätte ich gerne von anderen gewusst was Sie von dem Mittel
halten, der Name ist  AZ Outdoor Spray, gibt es hier schon Anwender Erfahrungen.

Über viele Rückantworten währe ich sehr erfreut.

Möchte mir und meinem Liebling die Biester ersparen mit Wirkstoffen die uns die Natur gibt.

Grüße alle
Pepepe 


 

 

Powered by EzPortal